Menu
 

Hypnose Coaching Worms

 

Götz Uwe Kreß Intensive Training & Coaching für Menschen, die mehr erreichen wollen

 

DU BIST

​weltoffen und hast Ziele. Du erwartest noch mehr vom Leben. Dafür setzt du dich ein. Und du bist bereit,  etwas dafür zu tun.
Natürlich gibt es auch in dir Widersprüche. Wie zum Beispiel, dass du rauchst und es doch eigentlich gar nicht willst.
Mit Hypnose Coaching Worms kannst du innere Hindernisse bearbeiten. 

DU WILLST

ein gutes Leben führen, gesünder leben und mehr Zeit mit Menschen verbringen, die dir wichtig sind.
Du willst Neues erleben und erlernen. Frischen Wind in deinen Alltag bringen. Dazu willst du auch alte Verhaltensweisen und Gewohnheiten ändern, von denen du weißt, dass sie nicht gut für dich sind.

​ABER LEIDER

​musst du feststellen, dass es mit den erhofften Veränderungen nicht so klappt. Trotz deiner Bemühungen will sich der Erfolg nicht einstellen.
Vielleicht kennst du sogar die Ursachen, und doch bleibt alles wie vorher.
Du bist enttäuscht. Du rauchst weiter und findest Ausreden.
Kennst du das?

​Hier findest du alle wichtigen Informationen, um eine klare Entscheidung zu treffen.

Du kannst deine Stärken mit mentalen Techniken schneller und erfolgreicher einsetzen.

Mit ​Hypnose Coaching Worms findest du neue Wege, die dich wirklich weiter bringen.


HYPNOSE COACHING WORMS

 

ERFAHRUNG UND KOMPETENZ

Hypnose Coach G.U. Kress, Worms

Götz Uwe Kreß
Hypnose - Coach

Menschen können sich ändern.
Mich hat immer wieder begeistert,
wie Menschen ihrem Leben eine
neue, positive Richtung geben.

 

Was dir heute als Hypnose Coaching Worms zur Verfügung steht, ist das Ergebnis einer langen Entwicklung.

Erst Jugend- und Heimerzieher, dann Gruppenleiter und Outdoor-Trainer und schließlich Gestalt- Therapeut und Rehapädagoge.

Schon als Jugendlicher interessierte ich mich dafür, wie wir Menschen so "ticken" und was in unseren Köpfen passiert. Ich las psychologische Bücher, erlernte Meditation und besuchte Seminare. Zugleich fühlte ich den Antrieb, anderen zu helfen und sie mit dem zu unterstützen, was ich für mich selber heraus gefunden hatte.

Die praktische Umsetzung meiner persönlichen und beruflichen Weiterbildung vergrößerte meinen Erfahrungsschatz laufend.
Ich habe mit benachteiligten Kindern gearbeitet, mit auffälligen Jugendlichen, mit Fachkräften, mit Managern und Chefs.
Einzeln als auch in Gruppen.
Einmalig für ein paar Stunden oder begleitend über Jahre.

Was du bei mir vorfindest:

  • sensibles Einfühlungsvermögen in emotionalen Dingen
  • mitmenschliche Kompetenz im persönlichen Umgang
  • engagierter Einsatz für dein Anliegen
  • klare Ausrichtung auf die ausgemachten Ziele
  • fachliche Kompetenz bei der Anleitung

Wenn du selber Motivation mitbringst, werden wir rasch handfeste Ergebnisse erhalten.


EINFÜHLSAME UNTERSTÜTZUNG

Uwe Kreß hat sehr einfühlsam mit mir gemeinsam mein Thema ausgearbeitet. Er wusste immer genau, was er machte. 
Mit seiner Unterstützung konnte ich mich wirklich auf meine inneren Themen einlassen. 
Außerdem wurden mir Tipps mitgegeben, die mir auch danach noch eine Hilfestellung waren. 
Die ganze Sache war einfach rund.

Elisabeth Dörre, Bankkauffrau in Rente

Visionssuche Trance Coaching Erfahrung

COACHING ZUM THEMA BERUFLICHE VERÄNDERUNG

Das Coaching mit Uwe Kreß hat mir richtig wohl getan und tatsächlich zu einer ganz überraschenden und sehr positiven Wendung in meinem Berufsleben geführt. In meinem Job war es mir immer schlechter gegangen. Ich kam mir nutzlos vor. Ich glaubte nicht mehr an mich und mein Können und hatte das Gefühl, nichts mehr auf die Reihe zu bringen. 

Innerhalb weniger Monate habe ich einen beruflichen Wechsel vollzogen und eine neue Arbeitsstelle gefunden, die richtig gut zu mir passt. Ich bin jetzt wieder überzeugt, von dem, was ich mache. Ich weiß, was ich kann, und packe meine Aufgaben an, ohne aus Unsicherheit erst groß hin- und her zu überlegen wie früher. Heute fühle ich mich mutig, Neues anzufassen, habe mehr Selbstwertgefühl und wieder Freude an der Arbeit. 

Die Veränderung geschah so, dass es mir selber erst gar nicht so bewusst war. Meinen Bekannten fiel das eher auf. Ich fand einfach die Gespräche und Übungen mit Herrn Kreß interessant und spannend und merkte, dass sie mir gut taten. Besonders ist mir eine Übung im Gedächtnis geblieben, die meine Sinneswahrnehmung unglaublich erweitert hat. Das fand ich total erstaunlich.

Jürgen Bondzio, Malermeister

coaching erfahrung Teilnehmer

RAUCHERENTWÖHNUNG

PERSÖNLICH

Da ich selber geraucht habe, kann ich sehr gut nachvollziehen, wie du dich als Raucher fühlst. Aber auch die nachteiligen Auswirkungen habe ich schon erlebt. Ich kenne also die Freuden und Leiden des Raucherlebens.
In meiner Praxis Hypnose Coaching Worms schauen wir uns beide Seiten des Rauchens an, damit du mit innerer Überzeugung mit Rauchen aufhören kannst.
Denn es lohnt sich wirklich, selbst wenn du schon sehr lange rauchst!

FACHLICH

Als Beauftragter für Suchtprävention habe ich täglich damit zu tun, Menschen von schädlichen Gewohnheiten abzubringen. Im Regionalen Arbeitskreises Suchtprävention, der von der Landeszentrale für Gesundheitsförderung Rheinland-Pfalz gefördert wird, vertrete ich eine Einrichtung des DRK. Daher kannst du sicher sein, qualifizierte fachliche Unterstützung mit einer Menge Erfahrung zu erhalten.

PROFESSIONELL

Von Hypnose Coaching Worms kannst du fundierte Fachkenntnisse auf dem aktuellen Stand erwarten. Es gibt viele interessante Fakten über das Rauchen, die den meisten Menschen nicht bekannt sind. Hypnose ist eine hoch wirksame Methode. Besonders wenn sie mit weiteren therapeutischen und pädagogischen Werkzeugen sinnvoll kombiniert wird. Viele Fort- und Weiterbildungen fließen mit ein, wenn Klienten mit mir an ihren Zielen arbeiten.

QUALIFIKATION

BILDUNG

MITGLIEDSCHAFT

National Guild of Hypnotists Zertifikat G.U. Kreß

Mitglied bei der "National Guild of Hypnotists", dem größten und ältesten Hypnose Fachverband

BERUF

  • Jugend- und Heimerzieher
  • Gruppenleiter
  • Seminarleiter
  • Ropes-Course-Trainer und
  • Hochseilgartenbetreiber
  • selbständiger Teamentwickler
  • Heil- und Rehapädagoge 
  • Coach und Berater

Die dabei gesammelten Erfahrungen findest du heute bei Hypnose Coaching Worms.

Zertifikat Gestalttherapie Götz Uwe Kreß
Zertifikat NLP Götz Uwe Kreß
Zertifikat Hypnose Coach Götz Uwe Kreß
Zertifikat Rehapädagoge Götz Uwe Kreß

ZU MEINER PERSON


In meiner Freizeit habe ich einige Interessen, die mir Spaß machen und die mein Leben bunt und abwechslungsreich gestalten.

Ich koche mit Liebe und treibe regelmäßig Sport.
Außerdem bin ich Naturliebhaber und halte mich gern draußen auf.
Als Hobby- Gärtner habe ich eine Vorliebe für Coleus ("Buntnesseln"). Mir gefallen die frischen Farben, und ich habe etwa 15 Sorten​ davon. 

Ich bin auch ein Fan von Unterhaltungszauberei. Ich war selber lange damit aktiv. Die leuchtenden Augen von zuschauenden Kindern haben mich immer begeistert. 

Und ich lese leidenschaftlich gern. Ich mag richtige Bücher mit Seiten aus Papier und finde es herrlich, im Winter damit am Kaminfeuer zu sitzen.

Praxis Hypnose Coaching Worms Uwe Kress

COACHING THEMEN

Hypnose Coaching Worms hilft Menschen, mit alltäglichen Problemen besser zurecht zu kommen.

Bei der Raucherentwöhnung geht es um ein klares Ziel, doch bei jeder Person sind andere, individuelle Dinge wichtig, die sich von Raucher zu Raucher sehr unterscheiden können.

Der ganzheitliche Ansatz von Hypnose Coaching Worms integriert das Beste von verschiedenen Methoden, die in ihrer Wirksamkeit verglichen wurden.

Hypnose Coaching Worms bietet dir eine moderne und hoch wirksame Rauchentwöhnung, die es dir möglich macht, erfolgreich rauchfrei zu werden dauerhaft zu bleiben.

Abgesehen von dem Thema Raucherentwöhnung gibt es ganz unterschiedliche Lebensfragen, die Klienten mit mir bearbeiten, um im Leben erfolgreicher und glücklicher zu sein. Zum Beispiel Stress und Burn-Out-Prävention, berufliche Veränderungen, Umgang mit Emotionen, Beziehungsprobleme.

Hypnose Erfahrung

GLÜCKLICH SEIN

Ich habe bei Uwe Kreß Hypnose mit Tiefenentspannung gemacht.
Die Gespräche und die Hypnose haben mir viel gebracht.
Ich kann jetzt viel besser mit meinen Gefühlen zurecht kommen.
Ein Teil meines Geistes bringt mich jetzt dazu, mich anders zu verhalten als vorher. Indem er mich innerlich aufweckt und mir die Augen öffnet. Dann merke ich, es gibt so vieles, was ich tun kann, um glücklich zu sein.

Roselyn Belmonte, Fachkraft für Lagerlogistik

Hypnose Erfahrung

BURN-OUT PRÄVENTION

Die angenehme Stimme und Atmosphäre sowie die professionelle Anleitung halfen mir über erste Unsicherheiten hinweg.
Obwohl ich viel Stress habe, waren alle Gedanken an meine Arbeit weg.
Die Erholung hielt auch weiter an, und Stress kann mir nicht mehr viel anhaben.
Sehr gut geeignet zur Burn-Out Prävention!

Karin Kenn, Diplom-Psychologin

JETZT NICHTRAUCHER WERDEN

Hypnose Coaching Worms Raucherentwöhnung

Du kannst Ziele erreichen, die dir unerreichbar scheinen.

Als Coach bin ich Wege-Finder und Weg-Begleiter. Bei schwierigen Passagen kann ich dich stützen.

Könnte nicht Rauchen zu den Dingen in deinem Leben gehören, die nicht mehr zeitgemäß sind? Die im Grunde nicht mehr deinen Ansichten und Ansprüchen entsprechen. Es ist deshalb auch nicht notwendig, dass du dich weiterhin schädigst.
Denn Menschen können sich ändern! Das ist das Thema von Hypnose Coaching Worms.

Millionen Raucher haben vor dir schon das Rauchen aufgegeben. Auch du kannst das. Selbst dann, wenn du es schon mehrfach erfolglos versucht hast.
Du hast das Rauchen einmal erlernt. Und du kannst es auch wieder ver-lernen.
Im Leben eines Menschen sind erstaunliche Veränderungen möglich.​ Viele Menschen nutzen ihre Möglichkeiten nicht. Wir legen zusammen neue Kräfte frei. Du kannst die ungenutzte Energie in dir wecken, und plötzlich öffnen sich ganz neue Möglichkeiten.
Wenn du ein neues Ziel angehen willst, finde ich mit dir zusammen den Weg.

PRAXIS

Hypnose Coaching Worms findest du bei
Götz Uwe Kreß Intensive Training Coaching
in gemütlichen, persönlichen Räumlichkeiten.

BITTE BEACHTE DIESE HINWEISE

Nutzung dieser Webseite

Diese Internetpräsenz ist als Informationsangebot zu verstehen. Alle Informationen habe ich nach bestem Wissen recherchiert. Dennoch sind Irrtümer möglich.

Ich bin Pädagoge und möchte dir dazu verhelfen, dein Leben gesünder und erfolgreicher zu führen.

Alle Tipps und Hinweise richten sich ausschliesslich an gesunde Erwachsene, die sich ihrer Eigenverantwortung bewusst sind. Jede Umsetzung oder Anwendung erfolgt auschließlich auf eigene Gefahr.

Abgrenzung zu Heilberufen

Hypnose Coaching, wie es auf dieser Seite vorgestellt wird und von mir praktiziert wird, ist geeignet, Menschen bei positiven Entwicklungen zu unterstützen.

Es handelt sich dabei um eine pädagogische Beratung, jedoch
keine Therapie. Sie kann keinesfalls eine Heilbehandlung ersetzen. 

Bei allen gesundheitlichen Problemen wende dich bitte immer an deinen Arzt oder Therapeuten.

Nutzung von Dienstleistungen

Erfahrungsberichte auf dieser Webseite geben die persönlichen Erlebnisse von Teilnehmern wieder. Aufgrund individueller Unterschiede kann jedoch nicht garantiert werden, dass andere Menschen gleiche oder ähnliche Ergebnisse erzielen.

Coaching und Hypnose sind wirksame Methoden zur Persönlichkeitsentwicklung. Ihre
Wirksamkeit ist jedoch von vielen Faktoren abhängig, nicht zuletzt vom freien Willen der beteiligten Personen. Aus diesen Gründen kann eine Garantie für den gewünschten Erfolg in keinem Fall übernommen werden.